Über Uns

Hallo, ich bin Andreas Niebergall und habe durch die Gründung eines eigenen Karosseriefachbetriebs 1998 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Schnell entsprachen die gemieteten Räumlichkeiten nicht mehr den gestiegenen Anforderungen, so dass 2003 eine neue, hochmoderne Betriebsstätte errichtet wurde.

Auf einer Werkstattfläche von 900m2 enstanden sichere und umweltschonende Arbeitsplätze zur professionellen Karosserie-Instandsetzung und Lackierung. Die Ausstattung der Vorbereitungsplätze mit einer speziellen Zu- und Abluftanlage, der Lackierkabine mit Wärmerückgewinnung und die Verarbeitung von Wasserlacken sind Beispiele für das technische Know-how des Bexbacher Karosserie- & Lackiercenters.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter sorgen mit ihrem Fachwissen und Engagement für einen reibungslosen Ablauf in allen Bereichen. Zu unserem Kundenkreis zählt eine Vielzahl von Privatkunden, Versicherungen und Autohäusern, die wir mit Qualitätsarbeit und unseren Serviceleistungen bedienen.

Unser Team

Andreas Niebergall

Inhaber, Karosserie-& Fahrzeugbaumeister

Tanja Bertram

Prokura, Buchhaltung, Service

Tatjana Niebergall

Zeiterfassung, Fortbildung

Michael Wilhelm

Service, Fuhrpark

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google Reviews zu laden.

Inhalt laden